Lektorat Papiervogel, Portfolio: Lektorat - Sarah Malhus: Von Fabelwesen und Königen - Aus dem Leben eines Barden. Low Fantasy, Selfpublishing

Sarah Malhus: Von Fabelwesen und Königen – Aus dem Leben eines Barden

Klappentext

»Wenn du Barde werden willst, musst du dir bewusst machen, dass du kein eigenes Heim haben wirst. Du bist tagsüber auf der Straße und abends überall da, wo ein Barde Publikum findet.«

Ein Lagerfeuer, eine Gruppe Reisender und ein Barde mit einer Menge Geschichten.

Als Zwangsrekrut einer blutigen Schlacht entkommen, sucht der junge Aramil eine sichere Zuflucht. Diese findet er bei einer Instrumentenbauerin, die ihn aufnimmt und sein Interesse für Musik weckt. Mit nichts als einem Esel und einer Laute macht Aramil sich auf die Reise, um ein Leben als Barde zu führen. Dabei begegnet er Fabelwesen, unterhält Könige, knüpft außergewöhnliche Freundschaften und lernt, was Glück für ihn bedeutet. Nach und nach verweben sich einzelne Geschichten zu einer klangvollen Sage: Wie ein einfacher Barde das Schicksal eines gespaltenen Königreichs beeinflusst.

An Aramils Lagerfeuer ist immer Platz. Setz dich dazu und lausche seinen Erzählungen.

Sarah Malhus: Von Fabelwesen und Königen – Aus dem Leben eines Barden
Low Fantasy
tolino media, 22. Februar 2023

Das Projekt wurde per Crowdfunding verwirklicht, die Unterstützenden haben das Buch als Erste bekommen.
Website von Sarah Malhus
Interview mit Sarah Malhus

Consent Management Platform von Real Cookie Banner