Lektorat Papiervogel, Portfolio: Korrektorat - Jennifer Pfalzgraf: Das Azurblau deiner Worte. Eine Erzählung aus Nizza; New Adult Romance, Kurzroman, Selfpublishing

Jennifer Pfalzgraf: Das Azurblau deiner Worte

Klappentext

Nizza, an einem heißen Sommertag: Lavinia hat gerade ihren Job und ihren Freund verloren. Luca verbringt noch eine Woche alleine in der Mittelmeer-Metropole, bevor er nach Italien zurückfliegt.

In einer schicksalhaften Nacht treffen die beiden aufeinander – und mit ihnen zwei sehr unterschiedliche Sichtweisen auf das Leben und die Liebe. Denn hinter der kühlen Fassade hat auch Luca mit sich zu kämpfen: Er möchte sein Jura-Studium abbrechen, um Parfümeur zu werden – und das trotz seines dominanten Vaters…

»So authentisch, dass man die Sonne Nizzas ebenso spürt wie die Schmetterlinge im
Bauch und das Basilikumeis auf der Zunge.«
Justine Pust, Autorin der „Belmont Bay“-Reihe beim Knaur Verlag

»Eine romantische Begegnung im wunderschönen Nizza – diese Geschichte erweckt Fernweh nach dem Ort, an dem ich selbst mein Herz verloren habe.«
Carina Schnell, Autorin der Sommer in Kanada-Reihe bei everlove

~~~

Das Azurblau deiner Worte: Eine Erzählung aus Nizza
New Adult Romance, Kurzroman
tolino media, 24. Mai 2023
Taschenbuch, 105 Seiten, 9,99 €
Website von Jennifer Pfalzgraf
Link zum Buch

Consent Management Platform von Real Cookie Banner