Viktoria Ludwig: Die Wächter der Tore – Silkaris Hoffnung

,  

Dieser erste Teil der High-Fantasy-Trilogie wurde von mir in Kooperation mit meiner Kollegin Julia Hilgenberg bearbeitet. Band 2 befindet sich aktuell bei mir im Lektorat.

Klappentext

Erster Teil der High Fantasy Trilogie über eine mächtige Verschwörung, eine verbotene Freundschaft, göttliche Drachen und den Kampf um einen Neuanfang.

Nefertina hatte nicht geglaubt, dass sie jemals echte Macht besitzen würde. Ihre Lichtmagie ist rein defensiv, ihre Visionen sind undeutlich und verwirrend. Doch dann findet sie zufällig einen Weg durch die Hecke, die das Land teilt und Schutz vor einem alten Feind bieten soll, und stößt auf eine unglaubliche Verschwörung: Der Feind ist bereits unter ihnen und sucht die drei Tore. Mit ihrer Macht will er auch noch Silkari, die letzte Zufluchtsstätte der Völker, unterwerfen. Nefertina weiß, dass sie dieser Aufgabe allein nicht gewachsen ist. Doch im Kampf gegen einen Feind, der den Geist vergiftet, kann man niemandem trauen.

Viktoria Ludwig: Die Wächter der Tore – Silkaris Hoffnung
High Fantasy

Books on Demand, 25. April 2022
Taschenbuch, 468 Seiten, 14,99 €
Link zum Taschenbuch
Link zum E-Book

Consent Management Platform von Real Cookie Banner