Lektorat Papiervogel, Portfolio: Korrektorat, Manuskriptgutachten, Klappentext - M. L. Winter: Love and Doubt: Eine zweite Chance für die Liebe. Liebesroman, Selfpublishing

M. L. Winter: Love and Doubt. Eine zweite Chance für die Liebe?

,  

Klappentext

Zwei gebrochene Herzen, gefangen in Misstrauen und Verachtung

Die 23-jährige Isa Campbell führt mit ihrer kleinen Tochter Lucy ein harmonisches Leben in Davenstedt, Hannover. Alles läuft perfekt, bis zu dem Tag, als Lucys Erzeuger auftaucht – den Isa eigentlich niemals wiedersehen wollte.

Liam MacMurphy, CEO eines Imperiums, hätte auf ein Zusammentreffen mit Isa ebenfalls gerne verzichtet, aber er hat keine Wahl. Sie hat ihm wissentlich seine Tochter vorenthalten. Das wird er ihr niemals verzeihen.

Unmissverständlich macht Liam ihr klar, dass er ein fester Bestandteil in Lucys Leben sein will. Isa wird das jedoch unter keinen Umständen zulassen. Zu tief sitzt sein Verrat.
Eine Einigung der beiden scheint aussichtslos. Doch dann stimmt Isa widerwillig zu, mit Lucy zwei Monate in Liams Heimat Schottland zu verbringen.

Schnell entpuppt sich die Zeit mit Liam als eine Reise in die Vergangenheit. Gute Erinnerungen kämpfen gegen die schlechten. Und dann sind da noch die alten Gefühle, die unter der Oberfläche brodeln …

Kann es einen Ausweg aus alten Konflikten geben? Und vielleicht sogar eine zweite Chance für ihre Liebe?

M. L. Winter: Love and Doubt. Eine zweite Chance für die Liebe?
Romance

Amazon KDP, 25. April 2022
Taschenbuch, 328 Seiten, 10,69 €
Link zum Buch

Consent Management Platform von Real Cookie Banner