Lektorat Papiervogel, Portfolio: Korrektorat - Jessica Iser: Deathbound. Dark Fantasy Romance, nominiert für den Deutschen Phantastikpreis Seraph 2021, Selfpublishing

Jessica Iser: Deathbound

Dies ist ein Projekt, das ich noch unter meinem Autorinnen-Pseudonym Lily Magdalen bearbeitet habe.

 

Nominiert für den SERAPH 2022: „Bester Independent-Titel“

 

Klappentext

Sterben ist ihr Schicksal. Töten ist seine Bestimmung. Sie sind durch den Tod verbunden. Niemand überlebt die Begegnung mit einem Todbringer. Doch als Letifer das Leben der jungen Alys verschont, ahnt er noch nicht, welchen Sog aus Leidenschaft, Hexerei und Gewalt er damit entfesselt. Denn er ist nicht der einzige Todbringer – und Alys nicht die, für die sie sich ihr Leben lang gehalten hat. Während ihre Welt aus den Fugen gerät, muss sie erkennen, dass der Eingriff in ihr Schicksal finstere Konsequenzen hat. Der Überlebenskampf beginnt … Ist Liebe wirklich stärker als der Tod?

Deathbound
Dark Fantasy Romance
Books on Demand, 1. Oktober 2021
Taschenbuch, ‎ 504 Seiten, 14,99 €
Link zum Buch

Consent Management Platform von Real Cookie Banner