Lektorat Papiervogel, Portfolio: Korrektorat - David Thomas: Des Kindes Schreck. Mystery-Thriller, Selfpublishing

David Thomas: Des Kindes Schreck

,  

Zweiter Band der Rika-Necro-Reihe

Klappentext:

»Er wusste, es war der Nachtgiger. Wie er in der Dunkelheit umherschlich; ruckartig, zuckend, hungrig. Er war auf der Suche nach ihm … «

Die Südpfalz ist in Aufruhr. Ein schwer krankes Kind wird vermisst. Während sich die Verdächtigen mehren, gerät unerwartet eine Sagengestalt aus einem deutschen Schauermärchen in den Fokus.
Die Suche nach dem Jungen wird für Psychologin und Fallanalytikerin Rika Freier zum mentalen Drahtseilakt. Eigentlich zur Unterstützung der Soko vor Ort, wird sie jedoch von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Und kommt damit unweigerlich auch der von Necro, dem »Schnitter« auf die Spur – der indes eine tödliche hinter sich herzieht.
Während die lebenswichtige Zeit für den Jungen zerrinnt, muss Rika feststellen, dass manche Gefahren näher sind als geahnt – und dass Monster viele Namen tragen …

Des Kindes Schreck
Mystery-Thriller
Amazon KdP, 20. Oktober 2021
Taschenbuch, 481 Seiten
Website von David Thomas
Link zum Buch

Consent Management Platform von Real Cookie Banner