Lektorat Papiervogel, Portfolio: Lektorat - Henry Brodersen: Der Dritte Engel. High Fantasy, Selfpublishing

Henry Brodersen: Der Dritte Engel

,  

Dies ist ein Projekt, das ich noch unter meinem Autorinnen-Pseudonym Lily Magdalen bearbeitet habe.

Der dritte Teil der Reihe „Reisende zwischen den Welten“ hat von mir ein Stillektorat erhalten – als kurzfristige Krankheitsvertretung für Bettina Bergmann, für die ich mitten im Roman eingesprungen bin.

Klappentext:

Die folgenschweren Taten auf Aethras Großem Meer sind in den Sternenhallen nicht unbemerkt geblieben. Trucido, getrieben von unlöschbarem Hass, läutet die Endphase seiner Rache ein. Schon geraten die Herren der Seen und der Wüste in Zugzwang, während die bleiche Sonne trügerisch über den Wüsteneien in Decoras Heimat leuchtet. Unterdessen haben sich die Reisenden den denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht, um zu Renkeja zurückzukehren und vom König eine Armee zu erbitten: Weit-Alons kalter Krieg gegen die drei Hexen des Nordens ist nach zwanzig Jahren ausgebrochen! Bündnisse entstehen und zerbrechen, alte Bekannte tauchen auf und die Gefühle aller Beteiligten kochen hoch. In den Klauen von Telluriscors eisigem Winter, in dem der Schnee meterhoch liegt, stolpern unsere Helden wie blind durch den Vorhang aus Nebel und Frost. Doch das ganze Land flüstert von einer uralten Prophezeiung: Wird der geheimnisvolle Dritte Engel der Welt den Wahnsinn abschneiden?

Amazon KdP, 12. März 2021
Taschenbuch, ‎ 695 Seiten
Link zum Buch

Consent Management Platform von Real Cookie Banner